Oh du köstliches Österreich

Nicht nur selber kochen und backen macht Freude. Sich von anderen verwöhnen lassen macht fast genauso viel Spaß.

Oh du köstliches Österreich... An jeder Ecke gibt es nettes Café, ein kleine Cocktailbar oder gar ein Haubenlokal. Wir leben in einem Land mit vielen kulinarischen Möglichkeiten, traditionellen Gerichten und außergewöhnlichen Drinks. Warum also nicht ausprobieren?

Ich bin für dich ab sofort auf der Pirsch und suche neue, angesagte und auch nette Lokale für dich und lasse dich an meinem Besuch teilhaben.

Apron

Am Heumarkt 35, 1030 Wien

Mein erster Lokaltipp in Wien bringt dich ins Apron im 3. Wiener Gemeindebezirk.

Mit viel Liebe zum Detail von BMW-Designern eingerichtet, bietet das Apron ein atemberaubendes Ambiente gepaart mit einer herzlichen Bedienung und exquisitem Essen.

Plachutta Nussdorf

Heiligenstädterstraße 179, 1190 Wien

Ein Abend unter dem Motto "Wien Pur". Im Plachutta Nussdorf findet man traditionelle Wiener Gerichte, die schon zu Kaisers Zeiten aufgetischt wurden.

Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, kann man hier einen entspannten Abend verbringen.

Propeller

Margaretenstraße 55, 1050 Wien

Das Propeller hat einen Ehrenplatz auf unserer Frühstückslokalliste verdient.

Sehr puristisch eingerichtet lädt das Propeller dennoch zum verweilen ein. Die Speisen und auch die Getränke sind von Top-Qualität und sind nicht nur etwas fürs Auge.

WordPress Theme built by Shufflehound.